Vitalfeld Therapie

Die Vitalfeld Therapie Behandlung 

Die Behandlung mit einem Vitalfeld-Technologie-Gerät ist vollkommen schmerzfrei und daher auch für sehr sensible Personen geeignet. Personen mit starker körperlicher Wahrnehmung können manchmal ein angenehmes Kribbeln oder Erwärmen des gesamten Körpers oder von Teilen des Körpers empfinden. Wie immer die subjektiven Empfindungen sein mögen, sie wurden bisher durchwegs als positiv beschrieben. Üblicherweise liegt sie zwischen 10 und 60 Minuten. Auch die Häufigkeit hängt von der individuellen Situation ab und kann hier nicht eingeschätzt werden.

Die Reaktion danach 

Unerwünschte Nebenwirkungen wurden bislang nicht bekannt. Es kann in manchen Fällen zu einer durchaus erwünschten „Heil“-Reaktion kommen. Dies ist von verschiedenen Faktoren abhängig, ist aber ein positives Zeichen dafür, dass im Körper Gesundungsprozesse in Gang gesetzt wurden. (Sie kennen das vielleicht auch schon von einer Wunde, die während des Verheilens plötzlich hartnäckig zu jucken beginnt oder einem verdorbenen Magen, nachdem sich der Darm zur Reinigung schneller entleeren will, als Ihnen lieb sein mag.) Nach einiger Zeit verschwinden diese Erscheinungen wieder, weil der Körper sich regeneriert hat.